So meine lieben!
Euer Nervbatzen meldet sich mal wieder ![]()
Folgendes Thema.
Mir ist heute aufgefallen das mal wieder ein wenig an den Jobs geschraubt worden ist. Genauer gesagt am Holzfäller. Eine Fichtenstamm inzwischen 0,02 von zuvor 0,10 wohlgemerkt mit LvL 29. Ich glaub bei LvL 1 waren es 0,07 oder 0,08.
Heißt wenn mich nicht alles täuscht sind des ganze 80% die des ganze runtergeschraubt worden ist.
Ich geb euch gleich nochmal ein besseres Beispiel davon wie krass sich so eine Änderung an den Jobs für mich auswirkt. Ich seh mich als Durchschnittsspieler und wenn ich nicht gerade AFK rumsteh dann bin ich am Tag wenn es hoch kommt im Schnitt 2 bis 3 stunden aktiv. Mal mehr mal weniger.
ACHTUNG DAS ALLES IST AUS MEINER SICHT!!!!
Man nehme 52 Fichtensetzlinge. Platziert sie wartet so ca 20min braucht ca 10min zum abbauen und verdient dabei 100$. Gute Einnahmequelle.
Wenn man sein Kopf ausschalten kann und nichts anderes machen möchte kann man in 3 stunden so 600$. Man möchte ja irgendwann mal ein Mega GS
Ja nun da dran rumgeschraubt wurde gibts für die 30 min Arbeit sag und schreibe ca 20$ was heißt in den 3 stunden mach ich dann 120$.
So nun bildet euch euer eigenes Urteil ob das noch spaß macht oder der Frust erstmal sehr tief sitzt.
Ja ich bin mir sicher ( also denk ich zumindest wenn ich die Ankündigung im Discord richtig Interpretier) das da noch Fixes kommen werden.
Aber mir geht es gerade um das Momentum des "Durchschnittspielers"
Jetzt können wir auch mal gern zum Kern der Diskussion kommen!
Das ganze Thema aufgegriffen im Ingame Chat, weil man muss sich ja erstmal irrational Luft verschaffen, fiel die Aussage das die Jobs eben nicht als Haupteinnahmequelle gedacht sind sondern als Nebenverdienst.
Jetzt die Frage. Was ist dann die Haupteinnahmequelle wenn nicht die Jobs?
Und damit möge die Diskussion beginnen.
Bleibt freundlich und denkt dran das ganze ist alles aus meiner Sicht nicht aus eurer.![]()