December 29, 2025 at 10:22 AM #1 so. ich verabschiede mich mal bis nächstes Jahr... evtl hopse ich zwischendruch mal rein, um zu voten. mal sehn.kann ich aber nicht garantieren.also heute bis zum 2.1. Nachmittags.rutscht gut rein!