Hallöchen
Vorab es soll jetzt kein geheule sein weil es mich mit meinen Jobs erwischt das ich derzeit in der Testphase weniger verdien. Nur ums erstmal festzuhalten.
Punkt 1: Finds klasse das man das Spielerlebnis Dynamisch gestalten möchte.
Punkt 2: Hatte ich schon erwähnt am Server wurde auch schon aufgenommen und zwar das es das eine ist das die Belohnungen weniger werden bzw mehr. Aber das die XP davon auch betroffen sind is denk ich bisschen hart.
Ich hoff ich stifte da jetzt nicht auch ein paar leute an aber Aktuell gibt es für gewisse Jobs nen 300%. Da wäre das lvln derzeit schon ein wenig extrem und unabhängig vom ausgang der Testphase dann im umkehrschluss etwas unfair gegen über beispielsweise nen Angler der dann echt lange da stehen muss und pech gehabt hat weil leute zu viel den job hatten und er es 6 fache an zeit dastehen kann um seinen Job zu lvln.
Punkt 3: Sollte die Testphase erfolgreich sein wie sieht des dann mit der aktualisierung der Daten bank aus. Heißt wie viele aktive leute sind wirklich in dem Job?
Beispiel:
Miner 50 Leute im Job -50% Belohnung Miner mit aktiven Spielern 20 im Job +20% Belohnung
Ich hoff ihr wisst was ich damit sagen möchte. Find des etwas schwierig das ganze Fair zu halten. Ich denk mal auch nicht das es euch egal sein wird. Ihr werdet euch da schon eure Gedanken dazu gemacht haben und könnt mir da dann sicher die ein oder andere frage beantworten oder eure Gedanken zu dem ganzen offen legen.