Habadere Breislbeere
Man schreit Bega, Bega25 Begador und noch so die ein oder andere Variation. Man erkennt es aufjedenfall.
Im Reallife also des mit der krassen Grafik und dem scheiß Gameplay bin ich der Sven , knackige 34 Jahre als und wenn ich sage Knackig dann mein ich des auch so. Da knackt echt alles xD
Ich hab die Hoffnung das ich nicht in einem Alter bin wo ich schon zu den Ältersten gehör. Des würd mich auf so viele weißen verstören.
Komme aus dem Wunderschönen Bayern wo der Himmel doch etwas blauer ist als irgendwo anders. Wo genau könnt ich euch schon sagen bringt euch aber auch nix weil jedes Navi sagt " Fahr wo anders hin"
Ich bin Vater einer 13 Jährigen Tochter und ja sie spielt in zwischen auch schon auf dem Server.
Bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet was heißt das ich auch durchaus mit /jail umgehen kann.
Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitgeschnitten aber so ab und an bin ich am Streamen auf Twitch und TikTok (ja ich weiß was des is so alt bin ich dann doch nicht) Ich bin wirklich noch ein kleiner Streamer aber gut ding will weile haben wie es so schön heißt.
Sollte ich mal nicht Minecraft spielen dann bin ich höchstwarscheinlich mit World of Warcraft oder irgend nen anderen Survival Aufbauspiel beschäftigt oder natürlich dieses drecks Reallife hat mich und ich bin zu gange bei Freunden auf dem Bauernhof und fahr ein bisschen den Bulldog spazieren.
Im großen und ganzen denk ich bin ich ein Recht angenehmer Zeitgenosse mit dem man auch mal einen oder zwei Späße machen kann. Aber Vorsicht des kann mal schnell umschlagen da Kopfkino ja meist umsonst ist und zweideutig ja immer noch eindeutig besser ist.
So was mach ma etz erzähl ich weiter und langweil euch tierisch zu Tode oder lass ich euch den rest selbst herrausfinden........
Also Minecraft spiel ich Seit der damals Beta aktiv angefangen auf Multiplayer zu spielen hab ich aber erst ab der 1.4.
Da kommt ihr jetzt ins Spiel da mich euer Server sehr stark an diesen ersten Multiplayer Server von damals errinnert. Nachdem der aber leider dann geschlossen hat hab ich allein selbst das Projekt übernommen für ca. 1 Jahr. Dann war aber die Luft raus. Alleine es zu stemmen war mir damals mit Arbeit und allem einfach zu viel. Seitdem genieße ich es regelrecht einfach nur zu Spielen und mit meinen Anmerkungen den ein oder anderen Admin irgendwann mal auf den Sack zu gehen ![]()
![]()
So jetzt aber wirklich genug. Wenn ihr wirklich noch mehr von mir wissen wollt dann Quatsch mich am Server an oder wir setzen uns im Discord zusammen und quatschen da a weng über Gott und die welt.
Bis dahin mögen die Pixelblöckchen mit euch sein