Posts by Amagon1403

    Hey Leude ^^

    ich dachte mir, wir fangen wieder mit einem alten Forumspiel an, da hier einfach noch nicht so viel geschieht.

    Das Spiel geht wie folgt:

    • Du musst das Lied ober dir von 1-10 bewerten ( 1= schlecht / 10= super)
    • Suche dir ein Lied heraus und poste es unter deiner Bewertung

    Danke AdoreArazhul für das Spiel damals...Die Ehre gebührt dir!


    Ich fang gleich mal an:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.