Posts by NumeroUno_
-
-
-
-
-
-
-
Moin Leude,
Ich muss meine Abwesenheit leider nochmal bis zum 16.01 Verlängern, dann bin ich wieder da =). Wenn ich es schaffe versuche ich zwischendurch mal vorbeizuschauen.
Grüße, Uno -
Hey,
Ich melde mich von heute, dem 03.01.2026, bis einschließlich 10.01.2026 ab. Wird nächste Woche stressig, bezüglich meiner Ausbildung 😅.
Falls was sein sollte bin ich dennoch über das Fourm oder über Discord erreichbar.
LG, Uno