Posts by dereisenbart

    Hey zusammen,

    erstmal wünsche ich allen die das hier lesen einen wundervollen Tag. Ich bin der Eisenbart (früher MQRXII oder auch MQR oder auch M Kuh) und komme aus dem schönen Buxtehude (nähe Hamburg).

    Was habe ich so auf LMC getrieben:
    Ich habe um 2015 / 16 ziemlich viel LMC gespielt und bin dann nahezu vollständig verschwunden und habe mich nur ab und zu blicken lassen.
    Ich habe damals mit dem guten Sono die Stadt Veritas gegründet die dann Freescar übernommen und mit seinen doch sehr viel besseren Bau Skills unfassbar schön gemacht hat. Sehr viel Respekt an dieser Stelle. Die war zum Ende hin wirklich wunderschön <3:!:


    Was habe ich danach getrieben?
    Viel. Angefangen mit unfassbar viel Arma 3 Roleplay und dann nahezu ähnlich viel GTA Roleplay bis hin zu irgendwelchen eigenen kleinen oder mittelgroßen Minecraft Server Prokjekten oder auch eigenen GTA Roleplay Projekten. Von Phasen in welchen das Reallife einfach mal wichtiger war als Gaming zu Nächten von Hollow Knight, Elden Ring und Anno war eigentlich alles dabei. Aber LMC und das Forum habe ich nie aus den Augen verloren und deswegen habe ich natürlich auch mitbekommen, dass es hier ein interessantes neues Projekt gibt.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite in der IT in einer mittelgroßen Firma und helfe täglich Menschen und löse Probleme, die sich so ansammeln. (In der IT gibt es da doch einige). Ich bin selber eher eine ruhige Person, würde ich sagen. Lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hab einfach mal Lust wieder zu schauen, wo die Minecraft Reise hingeht. In meiner Sonstigen Freizeit spiele ich gerne DnD. Ich bin großer Hertha BSC Fußball Fan und versuche so oft es geht im Olympiastadion zu sein und die Mannschaft nach vorne zu singen.

    Was hab ich vor auf Avantia?
    Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Selbst wenn ich nur 2 Wochen da bin und danach keine Lust hab ist es die Erfahrung wert. Ich will mir neue Dinge anschauen. In Farmwelten von Creepern hochgejagt werden oder in PvP Fights (sofern es die gibt) mein ganzes Gear verlieren weil ich übermütig bin wie damals im Boxring. (Ich habe aber mal Bedah besiegt also vorsichtig!). So oder so freue ich mich auf den Release heute und bin gespannt was es alles so zu entdecken gibt.

    Auf ein ruhiges miteinander! <3:)