Yo ich bins, glaube kaum das ich mich hier vorstellen muss, die meisten kennen mich ja ;). Also trotzdem weil: "wichtig ist, dass es Spaß macht". Ich bin der Jan bekannt noch durch LMC oder andere Server. Viele kennen mich als Nörgler und mit dem perfekten Realisten mindset. Die meisten haben mich durch viele Server-ränge gehen sehen von Stadthalter zu supporter, Jr. Moderator und schließlich Moderator sogar ~ kann immer noch nicht glauben das die das gemacht haben x). Mit Minecraft habe ich tatsächlich Anfang 2014 / Ende 2013 angefangen und zwar auch auf LMC. Seitdem sind viele Jahre schon vergangen... mein Gott bin ich alt... und habe relativ viele Bekanntschaften und Freunde auch durch Minecraft gefunden. Ich freue mich wieder auf einem Server zu sein wo viele alte bekannte "Gesichter" sind, bei manchen vielleicht weniger :P. Ich wünsche und allen natürlich hier viel Spaß auf dem Server mit dem nächsten lieblings Spruch meines Schichtführers... " Vergesst nicht Mädels, wir sind hier um großes zu Leisten!!!
".
In diesem Sinne bis wir uns im Dc oder auf dem Server hören / sehen
cyaaaa
~Fara