Posts by SwieSid

    Hi! Ich bin Swiddi/ Swid/ Schwitzi/ Siddi/ Sid und ähnliches! :*


    Was bin ich? Ein Mensch, manche sagen, ich bin kreativ, andere sagen, ich hab schlechten Humor. =O?(

    Ich empfinde beides als eine unknorke Unterstellung. ;(||:thumbdown:

    Ich kann fließend sarkastisch und ironisch reden, nur bei der aktuellen Deutschen Sprache hab ich meine Probleme. Schere. :):thumbup:

    Wer bin ich? Das wüsste ich auch gerne, trage ich eine Brille? :!:8):!:

    Wie bin ich? Ohne meinen Morgenkaffe ein kleiner Teufel aber eigentlich ganz Swaggi. ;):evil::saint:

    Damit ein kräftiges YOLO in die Runde :!::!::!:

    Lasst euch nicht ärgern seid so groovy und crazy wie ich! :P:D8o

    *Mic Drop & weg slayen* :)