Hi! Ich bin Swiddi/ Swid/ Schwitzi/ Siddi/ Sid und ähnliches! ![]()
![]()
Was bin ich? Ein Mensch, manche sagen, ich bin kreativ, andere sagen, ich hab schlechten Humor. ![]()
![]()
Ich empfinde beides als eine unknorke Unterstellung. ![]()
![]()
![]()
Ich kann fließend sarkastisch und ironisch reden, nur bei der aktuellen Deutschen Sprache hab ich meine Probleme. Schere. ![]()
![]()
Wer bin ich? Das wüsste ich auch gerne, trage ich eine Brille? ![]()
![]()
![]()
Wie bin ich? Ohne meinen Morgenkaffe ein kleiner Teufel aber eigentlich ganz Swaggi. ![]()
![]()
![]()
Damit ein kräftiges YOLO in die Runde ![]()
![]()
![]()
Lasst euch nicht ärgern seid so groovy und crazy wie ich! ![]()
![]()
![]()
*Mic Drop & weg slayen* ![]()