Hallo,
also wenn sich das Groß der Spielzeit ums Handeln drehen soll, braucht man Unmengen von Spielern. Ein neuer Spieler der nen Shop kauft hat hier mal eine zeitlang Verlust. Ist bestimmt nicht das Ziel hier, oder?
Man müsste dann Lava als Brennmaterial rausnehmen, denn das ist (sofern man die Eimer hat) kostenlos. Odrer will mir einer sagen, dass Materialien die nix kosten für den Handel wichtig sind?
Vielleicht ist es ja Sinn hier ausgehöhlte Grundstücke an "neue" Spieler zu verkaufen, die am Anfang erst mal über 300 Steine abbauen müssen um nen Dollar zu erhalten.
Und nein Bega25 du triffst hier ins Schwarze wenn du Sachen ansprichst, die von den Admins aus den Augen verloren zu sein scheinen.
lg und frohe Weihnachten
Demudschin