Recent Activity
peaceboy7 posted the thread Abwesenheit.
Guten Abend
Ich muss mich leider für die nächste Zeit vom Server abmelden, ich habe recht viel zu tun mit Studium und sonstigem Zeugs. Leider fand ich bis jetzt noch nicht soviel Zeit, um an meiner Stadt weiterzubauen - das sollte sich aber nach meiner Abwesenheit wieder ändern.
Grundstücke:
Mallshop, Gs in der Hauptwelt, Mega07, Manie (Ka ob alle hier stimmen, kann mich nicht mehr so genau erinnern.)
Ich hoffe, ihr findet mehr Spielzeit als ich.
Bis bald, peaceboy7
RaphXVI replied to the thread Zählen bis ♾️.
[…]
musst auch alle Seiten anschauen Kollege